ACHTSAMKEITS-DINNER mit Pirmin Loetscher und Gästen

Details

Freitag 30. August 2019
18.00 Uhr Eintreffen Gäste und Apero-Start
Openair (bei schlecht Wetter Indoor)
CHF 114.- Achtsamkeits-Dinner
Sitzende Veranstaltung

Beschreibung

Das Thema Achtsamkeit erhält in unserem Alltag mit fast unbegrenzten Möglichkeiten der Ablenkung neue Bedeutung. Sie beginnt im Kleinen. Und kann grosse Wirkung haben. Zum Beispiel mit diesem Achtsamkeit-Dinner. Erlebe mit uns die Achtsamkeit auf sinnliche und genussreiche Weise. Gewinne Spass daran und lerne, die Achtsamkeit in deinen Alltag zu integrieren. Wir richten den Fokus auf naturnahe Produkte, auf wertvolle Nahrung für Körper und Seele und lernen dabei die Produzenten und Macher kennen. Wir entdecken das Riechen, Schmecken, Fühlen und Sehen neu und möchten dich inspirieren, mittels Sinn und Genuss achtsam durchs Leben zu gehen.

Freu dich auf einen genussreichen und unterhaltsamen Abend mit spannenden Gästen und lockeren Gesprächen am Tisch.

 

PIRMIN LOETSCHER

Achtsamkeitstrainer und Bestsellerautor von drei Büchern. Er verfügt über grosse Erfahrung zum Thema «Life-Balance», nicht zuletzt auch, weil er Tiefs überwunden und seinem Leben eine neue Richtung gegeben hat. Seine offene, gradlinige und kommunikative Art fasziniert und eröffnet einem eine neue Sicht auf das Leben und den Moment.

GÄSTE:

INGO HÜGLI

Er ist Hochlandrind-Züchter und Stammgast. Seine robusten Rinder grasen ganzjährlich auf den Weiden im Berner Oberland. Das Resultat ist reines, würziges Fleisch.

KEVIN ODERMATT

Unter den kreativen Händen des Wetterhorn-Küchenchefs offenbart sich für den Gast die regionale Natur mit ihren vielfältigen Facetten.

VRENI DÄHLER

Die Bäuerin aus Hohfluh ist Käselieferantin des Hotels Wetterhorn und liebt das reine Naturprodukt Käse. Denn er lässt wunderbare Erinnerungen an rauhe Alpsommer und reine Bergluft aufleben.

Reservieren kannst du unter +41 33 975 13 13 oder per Mail unter info@wetterhorn-hasliberg.ch

Künstler-Website