Dominic Dillier "THE SOUNDTRACK OF MY LIFE"

Alle Events Ausverkauft

Details

Freitag 12. April 2019
18.00 Uhr Nachtessen
20.00 Uhr Abendkasse
21.30 Uhr Start Event
02.00 Uhr Ende Event
CHF 35.- Vorverkauf (exkl. Vvk-Gebühr)
CHF 40.- Abendkasse
CHF 104.- Kulturmenu inkl. Ticket
Sitzende Veranstaltung

Beschreibung

«THE SOUNDTRACK OF MY LIFE »

Ob als Mann der harten Töne im SRF 3 – «Rock Special» oder als Gastgeber der renommierten Talksendung «Focus»: Dominic Dillier ist eine der profiliertesten Schweizer Radiostimmen. «Soundtrack Of My Life» ist eine Kombination aus Musik und Talk. Wir freuen uns auf einen Abend mit Geschichten und den Liedern, die das Leben bekannter Persönlichkeiten präg(t)en.

DOMINIC DILLIER MIT NIK HARTMANN & ÜBERRASCHUNGSGAST

Bei uns im Wetterhorn spricht Dominic Dillier mit TV-Mann Nik Hartmann, der als Jugendlicher leidenschaftlicher Querflötist war und mit einer klassischen Musikkarriere liebäugelte. Heute mag er barockes von Bach genauso wie Britpop von Blur.

Ausserdem besucht uns ein musikalischer Überraschungsgast. Einer der als Unternehmer fade grad, als Musiker ein Überflieger und als Mensch immer noch bodenständig wie eh und je ist.

Reservieren kannst du unter +41 33 975 13 13 oder per Mail unter info@wetterhorn-hasliberg.ch.

Künstler-Website
Direktbuchung - Best-Preis Garantie