Swing-up-High

Details

Freitag 10. August 2018
18:00 Uhr: Eventbeginn im Garten mit Vintage Erlebnissen & Food Market
18:00 Uhr: Nachtessen
21:30 Uhr: Showbeginn DJ ZSUZSU
01:00 Uhr: DJ HINNI
Ticket VVK CHF 25.- (exkl. Vvk-Gebühr)
Festival Tickets vor Ort CHF 30.-
Ticket inkl. 4-Gang Menu: CHF 104.-

Beschreibung

Swing-up-High präsentiert: Die legendäre «Breakfast at Tiffany’s» Party von und mit DJ ZsuZsu! Eine süsse Sommernacht am Hasliberg, in der es an nichts fehlen wird.

VINTAGE-ERLEBNISSE
Tauche ein in vergangene Zeiten und geniesse ein kostenloses Rahmenprogramm mit jeder Menge Vintage-Flair.

  • OLDCAR FEUERWEHRAUTO-RUNDFAHRT ZUM BADESEE
  • TANZKURS
  • DIVERSE RETRO-SPIELE
  • HAIR- UND MAKE-UP-STYLING
  • FOTOBOX

FOOD-MARKET
Inmitten unseres prachtvollen Panoramas findet sich ein Food Market mit erlesenen Spezialitäten.

  • OXIS RISOTTO
  • AMERICAN HASLIBERGER HOT DOG
  • ZUCKERWAT TE
  • CHÄSBRÄTEL
  • SÜSSES VON DER ZUCKERBÄCKERIN

**************************************************************************************

Ab 21.30 Uhr

BREAKFAST AT TIFFANY’S
DJ ZsuZsu und Ihre Tänzerinnen, entführen Dich in eine fabelhafte Parallelwelt. Lasse Dich von unseren fabelhaften Coiffeusen unter den Sternen stylen,lass Dir verrückte Locken verpassen oder frische dein Make-Up auf. Strahle um die Wette und tanz hinein in die süsse Sommernacht.

DJ ZSUZSU
vermischt nicht die Klänge der 50er Jahre mit der treibenden Energie elektronischer Musik, sondern lässt diese Elemente regelrecht aufeinander prallen. Dabei geben sich House, Deep House, Electro und Electroswing die Klinke in die Hand. Das Ziel jeder Party

ist ein Gewitter, ein Sturm, ein tosender Orkan auf dessen Wellen man reitet und sich dabei ertappt «Singing In The Rain» zu kreischen. Das ist ziemlich krass und ziemlich geil zugleich!

ANISCH & THE POWERDANCEGROUP
Die wohl bekannteste House-Tanzgruppe der Schweiz, sorgt stets für eine knisternde und powervolle Stimmung. Bei uns im Wetterhorn werden sie mit ausdruckstarken und perfekt einstudierten Choreografien in aufwendigen Kostümen die Party zum «swingen» bringen.

MINOUCHE VON MARABOU
Das glamouröse Schweizer Burlesque-Starlet mit internationalem Renomee wird uns am Hasliberg in süsse Träume tanzen & und in eine Welt des Glamours entführen.

**************************************************************************************

Ab 01.00 Uhr

DJ HINNI
Die heissen Elektro-Beats des Thuner DJs versetzt jedes Publikum in swingende Ekstase! Wir freuen uns sehr ihn als Co-DJ an der Seite von DJ ZSUZSU bei uns im Wetterhorn mit am Start zu haben.

Gutschein Online bestellen